1 2 3 4 5

Maria Koltsov

  • Gesang, Kleinchor
  • Photo: Ina Niemerg
  • Photos Slidebilder: Ina Niemerg, Lasse Müffelmann, Lion Schlenter



Hi! Ich bin Maria Koltsov und unterrichte Gesang.

Den Wunsch Gesang zu meinem Beruf zu machen hatte ich schon seit ich mit 4 das erste mal in einem Kinderchor sang. Nach vielen Jahren Gesangsunterricht und studienvorbereitender Ausbildung habe ich es an das Institut für Musik in Osnabrück geschafft und studiere dort Musikerziehung Pop mit dem Hauptfach Gesang.
Ich durfte schon bei vielen Bands und Projekten mitsingen und konnte viele musikalische Inspirationen sammeln, z.B. aus dem Jazz, aber auch aus morgenländischer und hebräischer Musik, welche mich als Musikerin sehr geprägt haben.
Heute schlägt mein Herz vor allem für englischsprachigen Pop und Pop-Rock.
Ich freue mich darauf andere auf ihrer Gesangsreise zu begleiten und meine Liebe zum Gesang mit euch zu teilen.





Festnetz:
Tel: 0541 9708526
Sollte das Festnetz nicht besetzt sein, erreichen Sie uns werktags unter:
mobil: 015119357457 (Katharina Maschmeyer)
mobil: 016096284771 (Nils Pollheide)

KlangArt Jazz & Pop Akademie
Hannoversche Straße 35
49084 Osnabrück
&
Am Speicher 1
49090 Osnabrück

AGB's