1 2 3 4 5

Augustin Zimmer

  • Pop Gesang



Augustin Zimmer

Neben seinen Aktivitäten als Gitarrist und Sänger der deutschsprachigen Indie-Band Das Moped ist Augustin Zimmer seit einigen Jahren als Gesangspädagoge tätig. Erste Unterrichtserfahrungen sammelte er schon während seines Bachelors in Musikerzeihung am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück. In seiner Masterstudienzeit an der Popakademie Baden-Württemberg in Mannheim übernahm er die Leitung des Gesangstutorium. Sein Unterricht fokussiert die individuelle Förderung und Entwicklung der Stimme. Seine Begeisterung für Songs und das gemeinsame Singen teilt er unendlich gern mit seinen SchülerInnen.

 

 

 

 





Festnetz:
Tel: 0541 9708526
Sollte das Festnetz nicht besetzt sein, erreichen Sie uns werktags unter:
mobil: 015119357457 (Katharina Maschmeyer)
mobil: 016096284771 (Nils Pollheide)

KlangArt Jazz & Pop Akademie
Hannoversche Straße 35
49084 Osnabrück
&
Am Speicher 1
49090 Osnabrück

AGB's